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FAQ

Herzlich Willkommen. Hier sind häufig gestellte Fragen zusammengefasst. Normalerweise sind hier die gewünschten Informationen zu finden. Sollte ein Anliegen zu einer Frage hier nicht klären lassen, so ist unser Support jederzeit ansprechbar unter: support@hisleep.de  -  Wir helfen gerne weiter. 

WICHTIGER HINWEIS: aktuell beträgt die Produktionszeit ab Bestellung ca. 6 Produktionswerktage. Das Kissen wird per Hand in einem Familienunternehmen in Baden-Württemberg hergestellt. Wir tun alles Menschenmögliche, um jede Bestellung zu fertigen und zu versenden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir leider keinen telefonischen Service anbieten können, mit Mitarbeitern, welche täglich Anrufe annehmen können. Dazu haben wir den Support entsprechend schriftlich organisiert, dass jede Zuschrift beantwortet wird. Bitte erlauben Sie einige Werktage für eine Antwort.

Support E-Mail: support@hisleep.de

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Hast du den Bestellvorgang abgeschlossen und die Bestätigungsmail erhalten, dauert es in der Regel 1-3 Tage, bis sie im Versandhaus bearbeitet wird. Ab dem Moment, wo das Paket versandfertig ist und du die Versandbestätigung per E-Mail erhältst, kannst du innerhalb von 3-4 Tagen mit deinem Paket rechnen. 

Sollte es Probleme geben oder du nach 4 Werktagen immer noch keine Versandbestätigung erhalten hast, melde dich gerne bei unserem Support. Gemeinsam finden wir dann eine optimale Lösung. 

Support: Unter "Kontakt" oder support@hisleep.de

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