Zahlungsarten

Wir bieten in unserem Shop folgende Zahlungsmethoden an. Einfach die bevorzugte Zahlungsmethode auswählen. Versandkosten sind unabhängig von der jeweils gewählten Zahlungsart. 

Die auf unseren Produktseiten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Diese beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Liefer- und Versandkosten sind nicht im Preis inbegriffen. Sollten Versandkosten anfallen werden diese gesondert im Laufe des Bestellvorgangs ausgewiesen. Versandkosten fallen erst an, wenn die Option ausgewählt wird. Ansonsten bieten wir den kostenlosen Versand an. Weitere Infos dazu sind aufgeführt bei "Versandkosten & Lieferung".

Der Kaufbeleg wird mit der Bestellbestätigungs-E-Mail versendet.

Kreditkarte

Ganz einfach und bequem mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren alle üblichen Kreditkarten-Anbieter: Visa, Mastercard und American Express. Sollte eine Zahlung nicht funktionieren, empfehlen wir dir, es noch mal von einem anderen Browser oder Gerät zu versuchen . Wir akzeptieren keine Bankomatkarten/Debitkarten.

Amazon Pay

Einfach, schnell und sicher bezahlen mit deinem Amazon Konto und deiner dort hinterlegten Zahlungsmethode. 

Klarna

Klarna bietet die Möglichkeit des Kaufes auf Rechnung, mit Ratenzahlung und mit Sofortüberweisung. Bitte berücksichtigen Sie, dass es Klarna obliegt den Vertrag einzugehen mit dem kaufenden Kunden, oder eben nicht. Es liegt nicht in unserer Hand als Verkäufer.

Kreditkarten

Auch die Zahlung mit einer Kreditkarte ist möglich. Hier ist ein entsprechender Zahlungsdienstleister zwischengeschaltet, welcher mittels sicherer Datenverbindung die Bezahlung mit einer Kreditkarte abwickelt.

PayPal

Einfach, schnell und sicher bezahlen mit dem eigenen PayPal Konto. 

 

Hinweis:

Sollte es mit einer Zahlungsmethode Schwierigkeiten geben, empfehlen wir, es noch mal von einem anderen Browser oder Gerät zu versuchen. Gibt es dann immer noch Probleme, kann es eine sehr valide Lösung sein, einmal den kompletten Browserverlauf und die Cookies zu löschen. Nach anschließendem Neueinstieg in den Shop ist eine einwandfreie Funktion gegeben.

In jedem Fall sind wir immer ansprechbar - bitte direkt an den Support schreiben unter: support@hisleep.de